Symphoniker: EMFF Player, Problem bei Skin-Erzeugung

Beitrag lesen

Guten Tag miteinander, ich verzweifle! - Für meine Homepage habe ich den EMFF-Player von Marcel Reichelt verwendet(v.0.5.8) und zwar die Mini-Version mit dem "silk_button-Skin. Die Seite läuft auch einwandfrei, damit gibt es keine Probleme.

Ich fände aber, dass es schöner wäre und weil ich mehrere Player untereinander eingebunden habe, dass der gerade abspielende Player beim Abspielen die Stoptaste in "rot "anzeigen würde. Dafür habe ich die im Skin-Ordner vorhandenen png-Dateien entsprechend umgefärbt.

Als nächstes habe ich die Programme swfmill und mtasc in das Verteichnis c:\Windows\System32 installiert und den Path mit Echo%path" in der Konsole kontrolliert (Win XP Prof. SP3). Jva JSE R.E. 5.O Update 6 funktioniert ebenfalls von der Konsole aus in allen Verzeichnissen.

In der Anleitung zum Modifizieren von Skins steht sinngemäß:

Navigieren Sie in der Konsole in diee Tools-Directory geben Sie  java -cp . CreateSkin silk-button ein

Daraufhin erhalte ich die Fehlermeldung java -cp . CreateSkin silk_button Skin not found: silk_button (Und das, egal wohin ich nun die silk_button-Dateien hinkopiere)

Der Befehl "java -cp . CreateSkin ALL" wird dagegen scheinbar und ohne Fehlermeldung ausgeführt, aber es werden keine neuen Dateien generiert!

Was mache ich falsch? - Ich komme einfach nicht dahinter.