Hallo ChrisB!
Also, schon mal Danke für Deine Geduld.
Icg habe selber keine mehr, und morgen steht eh was anders auf dem Programm ;)
Ja - wenn du alles andere, also "wirkliche" Ausgaben (inkl. white space) ausschliessen kannst - dan bleibt eigentlich nur noch die.
Es sind keine, außer der Einrückung.
Die Direktive ist PHP_INI_PERDIR änderbar.
Bei so einem Provider, der auf sicher spielt und dennoch XSS-Scripting durchgehen lässt, habe ich meine Zweifel, ob er Usern, die gern Perl hätten aber nicht dürfen, erlaubt, in irgendeine INI rumzupfuschen erlaubt.
Ich versuche schon, dem »Kunden« dazu zu bewegen, sich einen (in Worten) ORDENTLICHEN Provider zuzulegen, der wo Perl hat, und wo der alte Onkel Pata sich damit auskennt, statt dieses Pseudo-Programmierzeugs (siehe Alexanders Antwort weiter unten).
Und output_buffering ist eben keine Einstellung, die man "einfach so" aktivieren sollte, ohne guten Grund. Wenn ein Provider das per Default doch macht, halte ich das für eher unsinnig und kontraproduktiv.
Der Gerechtigkeithalber muss ich sagen, dass Perl nicht immer Perl ist, suche einfach nach »Tainted Love« im Archiv.
Wie auch immer, ich habe keine Lust, mich mit irgendwelchen Providerschrott (so sollte es nicht an der BOM liegen) auseinanderzusetzen, und wenn, die Umleitung wird höchstens 5% der Besucher meines Auftraggebers betreffen - dann mache ich sie eben über den Umweg eines Aufrufs bei MIR. Dann läuft's und dann hat sogar netclusive einen Aufruf weniger! Hoch leben fähige Provider, die sowas einkalkulieren!
Badegelseifenprost!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
![](http://www.atomic-eggs.com/fuernA.jpg)
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?