Wenn ich mir erlauben darf, deine Seite kurz zu bewerten:
Gerne :-)
Gefällt mir gut, die Farben sind angenehm - es ist alles übersichtlich und schnell zu finden - was mich persönlich aber stört ist das etwas hässliche Bestellformular. Hier könntest du die Tabelle mit CSS entsprechend formatieren.
Es war der Wunsch des Seitenbetreiber dies in tabellarischer Form darzustellen, wie die guten alten Bestellfaxe. Meinst du man sollte das grau der Tabelle einfach noch der Farbe des Webseitendesign anpassen? Oder stört dich etwas anderes?
Ebenso ist die Kontaktseite etwas unglücklich - die Grafik kann "keiner" lesen :) Ob das ganze in Deutschland so als Impressum taugt, kann ich dir nicht sagen. In Österreich muss z.B. die Firmenbuchnummer und das Firmenbuchgericht verzeichnet sein (Das entspricht afaik dem deutschen Handelsregister). Die entsprechende Aufsichtsbehörde muss angegben sein (idR. die zuständige Wirtschaftskammer). ggf. solltest du dich hier nochmal schlau machen - besonders bei e-Commerce-Webseiten muss man hier aufpassen.
Das Impressum wurde ebenfalls in dieser Form bereitgestellt. Ich werde mich auch noch mal schlau machen, und den Inhaber ggf. darauf hinweisen.