suit: Variablen aus Funktion global verfügbar machen

Beitrag lesen

»» Ja - auch ich erachte es als sehr umständlich, dass man alles mindestens zwei Mal erklären muss.
»»

Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht sofort begriffen habe.

Entschuldigen musst du dich nicht dafür, sie es als Verbesserungsvorschlag an deiner Lernstrategie. Früher hat man gesagt "Erst denken, dann Handeln" - jetzt "Lies alle Posts aufmerksam durch, dann frag' weiter" :)

Wenn der Script funktioniert und wenn ihr wollt, melde ich mich nochmal.

Wenn etwas funktioniert und du deine Lösung (und vor allem deinen Lösungsweg) hier postest, wird sich sicher jemand finden, der irgendwann auf der Suche nach einer Lösung für ein ähnliches Problem genau auf deinen Beitrag im Archiv stößt. Wenn du also einen guten Eindruck hinterlassen möchtest und etwas gutes für die Menschheit tun willst, melde dich wieder.

Zudem: nur weil etwas funktioniert, heisst es noch lange nicht, dass es vernünftig oder sicher ist - wenn du lernwillig bist, wird man dir für dein nächstes Zwischenergebnis sicher einige weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge geben. Ggf. stöberst du auch mal hier im Archiv herum - zu diesem Thema (Benutzerregistrierung, sicheres Login, Formuarprüfung, usw.) gibt es massenhaft Beiträge.