Hallo,
Hallo,
»» versteh ich langsam, warum sich Stefan Münz von diesem Forum distanziert
»» hat?nein, das glaube ich nicht.
Naja, ich habe ja aktuell mit ihm hier im Forum diskutiert. Auch für das Forum plädiert und die Änderung im ton.
»»Es ist auch kein guter Ton, bei allem Respekt zu Deiner grundsätzlich transportiertene Meinung zum eigentlichen Fall, unbeteiligten dritten Wertungen und Meinungen, und daß noch mit Zeitungsüberschriftartigen geänderten Threadtitel, in den Mund zu schieben.
Full Ack. Wenn das so ankommt oder von mir so ausgedrückt war, klar. Will ich auch nicht. Trotzdem versuchte ich das was aus meinem Hirn zu transportieren, was auch mit der aktuellen Diskussion mit Stefan zu tun hat, der sich ja sogar u.a. von mir dazu hat begewen lassen, hier extra nochmal zu antworten.
Grundsätzliches nicht beteiligen in einem Forum oder zu einem thread ist KEINE Aussage zu den Inhalten des selbigen.
Naja, das gilt für Stefan, aber nicht für die Moderatoren oder Sven, wenn ich sie anspreche. Mindestens einer der Mods hätte hier mal fürs Forum antworten sollen, ist meine Meinung. Bei denen ist "nichts sagen" auch "weggucken".
Im übrigen hat Stefan seinen Rückzug aus diesem Raum damals sehr transparent gestaltet und ich denke, der Nenner "er ist weitergezogen" darf man hier einmal mutig, ohne ihn gerade gefragt zu haben, nennen.
Na, lies doch einfach was er hier aktuelle geschrieben hat. Das ist sehr stimmig und ich kapiere, dass er sich zu teilen auch vernünftigerweise explizit distanziert (s. seine Homepage bzw. sein Profil).
Wer etwas von ihm wissen möchte, oder vom Sven, kann beide ja kontaktieren.
Ich habe Sven bereits angemailt. Mit meinem Klarnamen. Stefan hat ja nix damit zu tun.
Gruß
jobo