du verwendest eine alte Version von SWFObject, die würde ich aktualisieren. Aber das ist nicht die Ursache für den Fehler.
Doch, das war mitunter einer der Hauptfehler!
Ich habe gerade voll das breite Grinsen im Gesicht. Warum? Lesen wir gleich... ;-)
SWFObject musst du, wie ich es in meiner Demo vorgemacht habe, bereits in der Datei einbinden, die den Ajax-Request absendet...
Mathias
Jooooo, alles klar! Ich bin heute sowas von dermaßen schief gegen den Schrank gelaufen, dass ich schon nicht mehr richtig denken kann...WAHAHAHAAHAH!
Also das habe ich total übersehen und dadurch vergessen mit einzubauen: <script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>
Desweiteren, wie eingangs beschrieben, war diese Js zu alt. Ebenso auch mein alter Player (welchen ich unbedingt verwenden wollte, da dieser keinen Link beinhaltet. Siehe: JW-Flvplayer
Also habe ich das Ding neu gezogen (mal zum testen.....man kennt mich ja inzwischen und Du weißt ja nun auch, dass ich ziemlich chaotisch meinen Quellcode bestreite *lach*) und habe dann die Swfobject.js UND den Player ausgetauscht.
Nach anfänglichen Problemen (mit Deinem Code kommt der Player leider nicht klar -.-") habe ich mir den Quelltext von dem (player)Beispiel angeguckt und einfach mal stumpf kopiert.
Aldaaaaaaa, DAS KLAPPT! *schallendlach*
Maaan ey, ich bin sooooooooo happy.
Dank speziell Deines Wissen und Deiner Energie mit gegenüber, habe ich es nun endlich geschafft und nicht nur das; Ich habe vieles dazu gelernt in Bezug auf Ajax und die Funktionsweise.
!!!! VIELEN DANK DAFÜR !!!! ;-)
Und die geladene Datei sollte nur aus dem bestehen, was du gegenwärtig im <body>...</body> dieser Datei hast.
Alles klar, habe verstanden. Ich wusste das ja auch nicht (wie auch? ^^) und werde es selbstredend umsetzen und auch beibehalten!!!
Fazit: Problem gelöst. Viele Fragen sind beantwortet und ich bin einfach nur glücklich.
Mathias....vielen Dank! ;-)