Na gut, ich gebe an dieser Stelle auf.
Für jemanden der mit PHP Code erzeugen möchte um eine Webseite (oder vergleichbares) auszugeben, zeigst du wirklich wenig Motiviation auch nur die Grundzüge zu begreifen.
Auch das maskieren hat mir nicht die erhoffte Erleuchtung gebracht,
Ist aber der richtige Weg.
stumpfes herumprobieren, in welcher Reihenfolge das nun richtig seit könnte, hat mir die letzten Tage schon gereicht und für mich ist an dieser Stelle Schluss.
Eine halbe Seite Text zu lesen könnte dir viel Arbeit ersparen - aber anstatt etwa 10 Minuten Zeit zu investieren fällst du mir/uns in den Rücken:
Wenn man mir nicht den Gefallen tun möchte, die einfache Zeile korrigiert einzustellen, hab ich Pech gehabt und frag halt in nem anderen Forum nach.
Gerne helfe ich dir auch hierbei - wir wollen doch nicht mehr deiner kostbaren Zeit verschwenden, mit absurden Dingen wie "Hilfe". Langsam ist mir klar, warum dieses Forum so einen schlechten Ruf hat - sogar wenn man Antworten von vorne bis hinten druchkaut, bei extrem trivialen Problemen, erntet man nur Undank. Es ist egal ob man freundlich ist oder eine Antwort kommentarlos hinrotzt, es macht leider nur selten einen Unterschied. Ich hätte heute wohl doch meine Freizeit mit Left 4 Dead verbringen sollen - ich hätte mir viel Zeit erspart.
Btw: Ja, ich bin heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden, ich habe aber trotzdem versucht freundlich zu bleiben. Ja, es gibt Ausnahmen - es sind immer wieder Fragesteller dabei, die eine kostenlose Antwort oder Hilfestellung zu würden wissen.