Yerf!
» Nein, macht es nicht - es gibt genügend "junge" Browser die CSS teilweise sehr mangelhaft umsetzen - Dillo, um nur ein Beispiel zu nennen.
Wie verbreitet sind die? Wie werden sich fehlerhafte Browser am Markt durchsezten?
Wie kann ich den Browser auf meiner PS3 durch Opera (oder einen anderen) ersetzen?
Mit demselben Argument könnte man auch sagen, dass es nicht auszuschließen ist, dass irgendwelche hypothetischen Browser auf conditional comments ansprechen.
Hier ist es aber *extrem* unwahrscheinlich, dass sie dabei auch das Schlüsselwort "IE" mit übernehmen und kein eigenes verwenden... CCs sind ein absichtlich implementiertes Feature, Hacks beruhen auf Implementierungsfehlern, die sich an anderer Stelle wiederholen könnten.
Der Hauptgrund für mich CCs zu bevorzugen ist aber, dass ich damit den propritären Code für den IE vor anderen Browsern komplett verstecken kann und somit keine Wewchselwirkungen auftreten können (z.B. die Problematik mit manchen Expressions und Safari)
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->