Hallo,
so, ich habe nun folgende Lösung gefunden: ich verstecke das Bild, verschiebe es und zeige es danach wieder, dann klappts bei mir...der code sieht also wie folgt aus:
...
<script type="text/javascript">
function bild() {
var obj=null;
if(obj=document.getElementById('box3')) {
var bt = parseInt(obj.style.top+0);
if(bt>=130) { obj.style.top=130+"px"; }
else {
obj.style.visibility="hidden";
obj.style.top = bt+2+"px";
obj.style.visibility="visible";
window.setTimeout("bild()",5);
} } }
</script>...
so sollte es gehen... nochmal Danke an alle
bye trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.