Karl: Automatische Titelerkennung für mehrere hundert mp3's

Beitrag lesen

»» Sind die Dateien denn getaggt?

Ich weiß garnicht, was taggen bedeutet, demnach kann ich dir auch nicht die Frage beantworten, ob die Dateien getaggt sind oder nicht. Wie kann ich das denn herausfinden?

Wenn die dateien die richtigen ID3 tags besitzen dann kannst du zb über einstellungen von itunes es so regeln dass itunes die dateien umbenennt und in eine verzeichznissturuktur nach dem motto : Künstler/Album/lied.mp3 kopiert

mmm, mal angenommen die Dateien besitezn die richtigen ID3 tags, du sagt dann kann ich in iTunes irgendwas einstelen, dass dafür sorgt, das die Dateien entsprechend umbekannt werden. Wo soll den diese Einstellung in iTunes sein, ich habe jetzt bestimmt fünft Minuten gesucht aber nichts gefunden. Wäre dir dankbar wenn du mir geanu beschreiben könntest, wo ich diese Einstellung vornehmen kann.

ansonsten gibt es einige programme mit denen du arbeiten kannst zb Media Monkey das sehr gut sein soll oder The Godfather.

Die werd ich jetzt einfach mal testen, wäre trotzdem schön wenn du mir die anderen beiden Fragen noch beantworten würdest.