Pryos.org: Threadstruktur

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Hallo

Unpraktisch, wenn ich eine Taste drücke wird die Textsuche aktiviert und so mag ich das.

Was ist denn das für eine (kaputte) Software? Würde mich sowas von nerven. Mein Browser aktiviert die Textsuche nur dann, wenn ich _eine bestimmte_ Taste drücke. Andere Tasten sind verfügbar.

Das ist keine kaputte Software sondern eine die sich, wie es jede sollte, nach Benutzerwünschen einstellen lässt.
Die meisten Webseiten besitzen keine Tastaturkürzel und meistens such ich irgendwelche Informationen. Deshalb hatte ich bisher auch noch nie Probleme mit dieser Einstellung.

Es währe schön eine Ansicht zu haben, die zwar wie die Baumansicht aussieht, jedoch erst ab dem ausgewählten Post beginnt und nur diesen Baum incl. aller Äste anzeigt.

Dann stell es dir so ein:
Darstellung der Posting-/Threadanzeige

In der Thread-Darstellung soll der Threadbaum … (o) nur mit den Folgepostings des aktuellen Postings angezeigt werden

sollte eigentlich das passende sein.

Leider nein, dann wird mir 1 Posting[1] angezeigt und nur der schematische Threadbaum wird angezeigt, wie ich eigentlich die Posting Ansicht hätte.
Der Threadbaum hingegen sollte komplett Sein, sonst kann man nur schwer an eine andere Stelle, außerhalb des aktuellen Baums, springen.

Cü,

Kai

mfg Pryos

[1] logisch: Thread-Darstellung (Ein Posting pro Seite)