Hallo
Es währe schön eine Ansicht zu haben, die zwar wie die Baumansicht aussieht, jedoch erst ab dem ausgewählten Post beginnt und nur diesen Baum incl. aller Äste anzeigt.
Dann stell es dir so ein:
Darstellung der Posting-/ThreadanzeigeIn der Thread-Darstellung soll der Threadbaum … (o) nur mit den Folgepostings des aktuellen Postings angezeigt werden
sollte eigentlich das passende sein.
Leider nein, dann wird mir 1 Posting[1] angezeigt und nur der schematische Threadbaum wird angezeigt, wie ich eigentlich die Posting Ansicht hätte.
Der Threadbaum hingegen sollte komplett Sein, sonst kann man nur schwer an eine andere Stelle, außerhalb des aktuellen Baums, springen.[1] logisch: Thread-Darstellung (Ein Posting pro Seite)
Öhhm, ich benutze ja die Originalansicht inklusive der Darstellung des ganzen Baums, habe folgendes also nicht ausprobiert, aber sollte nicht die Nested-Ansicht genau das tun, was dir vorschwebt (nach Threadstruktur eingerückte Ausgabe aller Postings auf einer Seite)?
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3