Lars: Teil vom Perlscript wird ignoriert

Beitrag lesen

Dein Script produziert zur Laufzeit eine ganze Menge warnings, die ausgegeben werden, bevor Du "print $c->header();" sagst.
Mach Dein "print $c->header();" mal direkt nach "my $c = new CGI;", dann solltest Du es sehen. Behebe die dann sichtbaren Probleme und alles wird gut.

» Die Warnungen werden vermutlich noch davor ausgespuckt. Da er aber sowieso schon CGI::Carp verwendet, wäre das eine Möglichkeit:

use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser warningsToBrowser);

Leute Ihr seid der Hammer! ich denke ich bin jetzt ca. 1 cm vor der Zielgeraden! Riesen Dank schon mal!

Ich habe leider ein kleines Problem, was doch eher ein großes ist:
Der Server auf dem mein Script läuft verschluckt (warum auch immer) alle Fehlermeldungen/Warnungen und gibt mir nur die Nachricht, dass es ein Problem gab aber eben ohne die Fehlermeldung (könnt es ja jetzt mal testen).

Ich hoffe Ihr rastet jetzt nicht völlig aus aber Du (Pragma) meintest das Script wirft warnungen aus, also hast du es wohl irgendwie lokal getestet. Könntest Du mir sagen was faul ist, damit ich es beheben kann?
Ich weiß, ich nerve aber ich weiß nicht wie ich sonst an die Fehlermeldungen kommen kann?

Auf jeden Fall nochmals ein dickes Dankeschön an alle die mir hier bisher so geduldig geholfen haben!!!!!

Lars