ChrisB: Bookmark setzen

Beitrag lesen

Hi,

Wer spricht von ungewünscht? Wenn der Besucher es möchte, klickt er auf das Symbol.

Wenn ich das möchte, dann nutze ich die entsprechende Tastenkombination, die mein Browser mir für das Bookmarken der aktuellen Adresse bereitstellt.
Wenn ich das möchte, habe ich das damit viel schneller gemacht, als *in* der Seite erst mal nach einem Link dazu zu suchen.

Im Übrigen sehe ich in sofern einen Sinn in der Sache, da Besucher durch Erblicken des Symbols erst auf die Idee gebracht werden, die Seite zu bookmarken.

Ach, daher weht der Wind - du hast Angst, dass von selber kaum ein Nutzer darauf kommt?
Dann schreib irgendwo hin, dass du dich freuen würdest, wenn ich als Besucher deine Seite bookmarken würde. Wenn ich das möchte, dann mache ich das dann - s.o.

Außerdem tut ein Symbol mehr oder weniger in der Zeile niemandem weh.

Aber nicht funktionierende Scripte schon. Möglicherweise lösen sie bis. einen Fehler aus, der dann auch andere Scripte auf der Seite beeinflusst, oder auch nur dem Nutzer eine entsprechende Meldung anzeigt.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.