Mahlzeit schwubbe,
[...]Der Valid-Check (or how ever) meint mein img-tag sei ungeschloßen, ist e aber nicht.
Es fehlt das zwingend erforderliche "alt"-Attribut.
Den habe ich bewusst weggelassen. Das Bild wird noch ausgetausch und dient während der Bauphase nur als Platzhalter. Wusste nicht das der so wichtig ist um die "Validität" zu gewähren.
Das eigentliche Problem sind aber die Dateien, die Du (per PHP?) inkludierst - diese enthalten nämlich offenbar vollständige HTML-Dokumente (inkl. Dokumenttyp-Deklaration, <head> usw.) ... und das gibt dann unterm Strich invaliden Code. Sorge dafür, dass in den Dateien, die Du inkludierst und irgendwo in ein "äußeres" Dokument einbaust, lediglich die HTML-Schnipsel drinstehen, die an die entsprechende Stelle des "äußeren" Dokuments gehören!
Ergo: Head-Bereich und aufwärts zB komplett weglassen und die Manue-Datei auf den Body-Bereich beschränken? Oder muss ich sogar den Body-Tag weglassen?
In dem Fall habe ich das includieren noch nicht vollends verstanden.
Ich ging davon aus include = "modernere" Variante zum iFrame.
Bzgl. der fehler schaue ich also noch mal. Wobei ich pers. denke für meine kleine Hobby-Site sind sie nicht dramatisch. Aber egal, gehe ich bei. Fakt ist aber: das hilft mir nicht sehr bei meinem Problem.
Zudem zeigt er die Fehler in Reihen an, in denen derartige Infos gar nicht stehen, weshalb ich da leider nichts mit anfangen kann :|
Dann schau doch einfach mal, aus welcher Datei was kommt ...
Wenn das mal so dabei stünde das ich es auch kapiere ... :(