Malcolm Beck´s: G* zum von der Leyen - heftige Diskussion um Netzsperren

Beitrag lesen

hi,

Kasachstan und Indien sind mir bekannt.
Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/5/141986

Schade, ich hatte die Hoffnung gehegt, mit einer etwaigen Liste sich an die Provider der betroffenen Länder zu wenden und zu hinterfragen, ob sie wirklich gegen die Löschung von nachweisbarem KiPo auf deren Servern sind.

Aus der Traum ...

Und was passiert, wenn das BKA Bspw. irgendwann heimlich Wikilieaks auf diese Dubiose Liste setzt und ich die Seite 3 mal aufrufe, wird dann meine Leitung gekappt und ich verklagt? Und dürfte dann ein Richter im Zuge einer Recherche diese Seite aufrufen, um zu kontrollieren, ob es auf der besagten Seite tatsächlich KiPo gibt (dann würde sich ja auch der Richter Strafbar machen!?!)?

Und mal ganz Doof gefragt (Zukunftsmusik): was, wenn ich Permanent mit einem Fremden DNS-Server surfe und garnicht merke, das ich auf Seiten gelandet bin, deren Inhalt Politisch nicht gern gesehen ist und somit auf diese Listen kamen? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?

Ach das ist doch alles echt zum kotzen mit diesen dämlichen Politikern, Gestern lief mir der Angstschweiss über die Stirn, weil ich auf Wikileaks gestöbert habe, dass kann's doch nicht sein.

mfg