Hi,
<input type=\"text\" size=\"5%\" value=\"".$article['order_item_sku']."\" id=\"sku_".$article['order_item_sku']."\" />
Wenn du ein clientseitiges Problem diskutieren willst, dann poste bitte auch clientseitigen Code.
Mein Problem ist jetzt, dass ich merkwürdigerweise bei der Ausgabe der Artikelnummer immer das gleiche Value angezeigt bekomme. Auch dann, wenn ich den Wert in der entsprechenden Textbox änder.
Klar. In der Textbox steht ja schon ein Value drin, aber wenn ich das doch von Hand im Formular überschreibe sollte das doch funktionieren, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Es sollte, ja - ergo machst du wohl etwas falsch.
Was das sein könnte, kann ich aus dem Code, den du gepostet hast, nicht erkennen.
Etwas was mich auch verwirrt ist, dass es einen Dummyartikel mit der Artikelnummer 00000 gibt. Ist dieser Wert in der Textbox eingetragen, funktioniert das Ändern der Daten und die Ausgabe der Art-Nr einwandfrei.
Welcher Wert wo eingegetragen?
Redest du jetzt vom value des INPUT-Feldes, oder der id, die du dynamisch generierst?
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.