ManfredJ.: Doppelposting

Beitrag lesen

Hallo Thomas
vielen Dank, aber ich bin leider nicht weitergekommen. Ich habe das Problem mit verschiedenen Servern/Servereinstellungen , auch das Einpacken hat nicht geholfen.
Da ich nicht der geübteste Bastler bin, gebe ich vorerst auf, zumindest mit dem Einbau des Statisiktools ..... um noch weitere Erfahrungen zu sammeln mit der browserseitigen Umwandlung von XML Daten in HTML . Vielleicht bin ich da eh auf dem Holzweg. Die Browser können doch alle vollständig XSLT 1.0 transformieren.  Spricht denn was Wichtiges dagegen, XML Daten direkt über ein XSLT Stylessheet vorzuhalten (außer natürlich solche Erfahrungen, die ich gerede mit dem JavaScript mache)

Hallo

Hallo Manfred,

Ich möchte das Dokument ja als HTML bzw XHTML ausliefern. Wenn ich den xsl-output auf method=xml setze, tut sich in allen Browsern nichts mehr. Das Script läuft nur bei method=html.

Ich bezog mich auf die Serverkonfiguration für .xsl und dort steht offenbar application/octet-stream.

Bei Firefox tut sich aber in allen Fällen nichts. Bei method=xhtml wird gemeldet, dass das Parsen des Stylesheets fehlgeschlagen ist. Bei method=xml läuft die Seite, aber ohne dass das Script aufgerufen wird. Bei method=html hängt sich FireFox auf ...

method="xhtml" ist eine neue Option aus XSLT 2.0, welche Browser noch nicht unterstützen. Ansonsten fällt mir nur noch ein, die script-Inhalte in CDATA-Abschnitte zu legen.

Grüße,
Thomas