[latex]Mae govannen![/latex]
* Bei einer Navigation ist das m.E. vertretbar; bei Links innerhalb von Fliesstext würde ich als Nutzer aber auch Wert darauf legen, dass von mir bereits besuchte Linkziele gesondert hervorgehoben werden, es erleichtert die Navigation durch's WWW.
Gerade bei eine Navigation halte ich es für wichtig, besuchte Links gekennzeichnet zu haben. Wenn mich eine Seite eines Webangebots allgemein interessiert oder interessant geschrieben ist, tendiere ich dazu, auch andere Seiten dieser Site zu besuchen. Und ab einer (un)bestimmten Anzahl weiterführender Links in der Navi weiß ich nicht mehr, welche Seiten ich schon hatte, insbesondere, wenn ich die Besuche auf >= 2-3 Tage verteilt habe. Man wird ja nicht jünger.
Cü,
Kai
--
Hard to believe that anyone would use Prototype.js at this
point. It was a bad idea in 2006 and it hasn't gotten any better with age. (David Mark)
Foren-Stylesheet Site Selfzeugs
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Hard to believe that anyone would use Prototype.js at this
point. It was a bad idea in 2006 and it hasn't gotten any better with age. (David Mark)
Foren-Stylesheet Site Selfzeugs
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?