Hallo,
zuerst mal danke für die Antwort. Zimmlich kompliziert für mich :(. Also ich möchte in meiner Homepages nicht das Hintergrundbild eingebaut, dass man auch den Text darüber schreiben kann und das Bild halt im hintergrund zu sehen ist. Weiß nicht wie ich es sonst erklaären kann.
Wenn ich es normal als Bild einbinde wird es angezeigt, möchte ich es aber mit dem CSS Befehl einbinden background-image: Url(zeichnung.gif) wird nix mehr angezeigt! Der Hintergrund bleibt weiß. Außerdem möchte ich auch dass sich das Bild automatisch der Größe der Kopfzeile anpasst. Ich mache mich wohl da an was ran wovon ich zu wenig ahnung habe trotz "fachliteratur"
Hoffe nun hier Hilfe zu finden.
Danke im vorraus
Ralf
Hi,
Habe schon alles versucht, aber leider erfolglos. Entweder seh ich den Baum vor lauter Wald nicht mehr oder.....
Kann mir wer weiterhelfen?Derzeit direkt vermutlich überhaupt niemand.
Lese bitte zunächst die Tipps für Fragende - da wird dir erklärt, wie du ein Problem so beschreibst, dass es für Aussenstehende nachvollziehbar wird.
Und einen passenderen Thread-Titel wähle bitte auch - einen, der kurz umschreibt, was dein Problem ist.
Das kannst du beides in diesem Thread hier machen - wenn du deine neue, brauchbare Problembeschreibung postest, nutzt du dabei ein mal die Vorschaufunktion, dann kannst du den Titel anpassen.
MfG ChrisB