Kai345: Bitte um Bewertung

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

deine Seite gefällt mir richtig gut! Sehr informativ und amüsant.

Danke. Ich finde sie langweilig, mit der Konsequenz, daß ich schon ewig™ fast nichts mehr dran mache. (liegt allerdings unter Anderem auch am modrigen Unterbau, war das erste, was ich mit PHP gemacht habe und ich kann mich nicht aufraffen, das mal anzupacken)

Filme passen auch größtenteils :) Ist Emergeny Room wirklich so gut? hab ich mir nie angeguckt...

Ich fand ER sofort interessant, obwohl ich sonst eher einen weiten Bogen um Arzt-/Krankenhaus-Serien mache. Die ersten Staffeln sind auf jeden Fall gut, danach flaut es ab (es hat einen Grund, weshalb ich nicht alle 15 Staffeln habe) und es sind teilweise sehr packende Handlungsstränge darunter. Aber da jeder einen anderen Geschmack hat, bleibt nur: ausleihen, anschauen, eigene Meinung bilden.

Zur Synchro kann ich nichts sagen, ist zu lange her, daß ich die alten Staffeln auf deutsch geschaut habe. Ich bevorzuge englisch mit deutschen UT (wegen der medizinischen Begriffe)

Cü,

Kai

--
Resig is more like Javascript's Pee Wee Herman.  ;) (D.Mark in clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?