Welches Serversystem ist das Beste?

- meinung
Hi Leute,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Webhosting-System für meinen Server.
Ich hab mich schon mit ISP-Config 2 und 3 auseinander gesetzt, würde aber gerne mal wissen ob es da auch noch andere bzw. bessere gibt.
Es sollte einfach zu benutzen sein, also ohne erst 10 Gruppen und 5 Benutzer anlegen zu müssen, wenn möglich mit Debian funktionieren, und dann am besten noch einfach zu installieren sein ;-)
Grüße,
der Gerch
Hi!
Was genau ist Deine Frage?
Du willst doch bestimmt kein weiteres OS/ oder Distri-Bashing - was sind Deine Anforderungen, was kannst/kennst Du, womit fühlst Du Dich wohl?
Debian als Stichwort ist zuwenig - wenn das alles sein sollte: ich rate Dir zu Windows Server 200X;)
off:PP
Hi!
Nachtrag:
Debian als Stichwort ist zuwenig - wenn das alles sein sollte: ich rate Dir zu Windows Server 200X;)
Das kann ich auf Verlangen gerne begründen - aber jetzt bin ich wieder mit wichtigen Dingen beschäftigt: nur noch drei ST!
off:PP
Hallo!
Die Frage nach dem Besten ist ohne die Angabe, worin, bedeutungslos. Webhosting-Systeme haben allesamt Vor- und Nachteile. Eine manuelle Feinabstimmung über die Konsole auf dem Server mag zwar aufwendiger sein, bringt aber immer bessere Ergebnisse als die Kompromisse vorgefertigter Lösungen es könnten.
Gruß, LX