Hallo,
lol dann leg mal die Kugel weg und guck auf die Fakten mein freund ^^
Ich fass' es nicht, was soll das? Das ist doch *exakt* derselbe Schrott, den du schon im ersten Posting stehen hast. Meinst du, die Sache korrigiert sich von selber, wenn man nur ein bisschen darüber redet?
ein fehler direkt gibt es nicht aus,da es ja eine funktion macht aber die falsche,
<input value="Reload" onclick="Reload(); Reset()" type="button">
Natürlich gibt das Fehler aus:
Eine Funktion namens "Reload" gibt es nicht, und auch keine Funktion namens "Reset", die du beide onclick ausführen lassen willst. Das gibt ganz sicher mindestens eine Fehlermeldung spätestens beim Klicken auf den Button.
wie oben schon erwähnt ,funktioniert der button nur 1 mal also nur 1 klick ist möglich .
Der Button funktioniert so überhaupt nicht, denn eine Funktion namens "Reload" gibt es nicht, und auch keine Funktion namens "Reset", die du beide onclick ausführen lassen willst.
es öffnet egal auf welchen select ich mich befinde immer das frame1.html (siehe unten)
Im iframe ist von Anfang an frame1.html geladen:
<iframe src="frame1.html" name="MSelect" id="MSelect" frameborder="0" height="418" scrolling="no" width="460">
Sie können das nicht sehen, wenn ihr Browser keine iframes unterstützt.
</iframe>
Daran ändert sich auch nichts, wenn du im Selectfeld etwas auswählst, den dann passiert nur das:
onchange="window.open(this.options[this.selectedIndex].value,'MSelect')"
Damit wird höchstens ein Fenster geöffnet mit dem ausgewählten URL. Dachte, du wollest das Fenster mit dem Button öffnen, nicht mit dem Selectfeld. Mit dem Selectfeld wolltest du doch des Inhalt des iframe ändern, oder nicht?
So langsam fühle ich mich von dir verarscht :(
Don P