moin,
Ich darf dir persönlich versichern, dass ich schon auf unangenehme Weise Opfer von nachträglicher Editierbarkeit von Beiträgen in einem Board geworden bin.
geht meiner meinung nach am thema vorbei. man kann immer beispiele aufführen, aber letztlich muss man abwägen. und bei solchen beiträgen, wo man versucht jemand anderen dumm aussehen zu lassen, die sind es eh nicht wert, dass man ihnen große beachtung schenkt. da sollte man einfach drüber stehen.
Sorry, aber nur weil's manchmal blöd ist, dass irgendwelche Tippfehler und fehlende Ergänzungen in ein Posting reinkommen, werde ich nicht die Verlässlichkeit und Stabilität des einmal veröffentlichten Wortes in Frage stellen. Das, was gepostet ist, steht fest. Kann beantwortet werden. Ändert sich nicht mehr.
mit blödheit hat das wenig zu tun und tippfehler sind mir egal. aber wenn es um fachliche dinge geht, weil man etwas wichtiges vergessen hat zu erwähnen, oder eine tabelle falsch benannt hat, etc., das ist für mich viel wichtiger als irgendwelche persönlichen kleinkriege. und die verlässlichkeit und die stabilität in anderen foren, wo man editieren kann ist sehr hoch.
Ilja