Hi!
Ich habe leider wenig Ahnung von PHP und auch von XML, daher verstehe ich Parameter Kommentare leider nicht.
Du hast noch eine Menge anderer Fehler, die ebenfalls zu beseitigen wären. Der Dialog wegen der mail()-Parameter ist in deinem Fall erstmal nicht weiter wichtig, außer dem Parameter für den Rezipienten. Dem kann ein man alles mögliche übergeben, also auch eine schöne lange Liste mit Spamopfern-Adressen. Bist du sicher, dass der flexibel vom Anwender eingegeben werden können muss? Für einen feststehenden Empfänger sollte die Adresse fest im Script stehen.
Kann mir denn jemand sagen was genau ich ändern müsste? Oder was hier z.B. unnötig verwendet wird? :(
Dein eigentliches Problem mit dem @ ist nicht derzeit nicht beantwortbar, weil du nicht nachvollziehbar beschreibst, was konkret wo passiert oder auch nicht. Der XML-Code ist nutzlos, wenn du nicht dazu erzählst, wie der verwendet wird. Das im Ausgangsposting erwähnte Kontaktformular ist auch nicht über soo.de erreichbar. Wenn die angegebene Email-Adresse nicht deine ist, dann ist die nutzlos und du solltest das Feld lieber unausgefüllt lassen.
Die anderen von Vinzenz aufgezählten Punkte ergeben für sich allein schon eine Menge Erklärungsbedarf. Willst du die auch noch geklärt bekommen?
Lo!