suit: Doppelposting

Beitrag lesen

im anderen post konnte mir leider niemand helfen

Ja, weil dein Vorhaben offensichlich konzeptionelle Fehler enthält die man hier gerne vorher ausmärzt bevor man Ratschläge in die falsche Richtung gibt.

und alle haben nur rumgemault wie dumm ich ja bin

Nein, es wurde bemängelt, dass du nicht sagst was du willst und nicht das tust, was man dir rät.

und da ich mich jetzt etwas mehr damit beschäftigt habe wollte ich einfach nochmal von vorn anfangen!

Das ist keine Ausrede dafür, die von dir akzeptierten Regeln zu ignorieren - einen neuen Ast in deinem bestehenden Tread anzulegen wäre die Richtige wahl gewesen.

Was gibt dir die Befugnis, mehrere Treads zum deinem Thema auf der Startseite des Forums haben zu dürfen?

man hätte auch genauso einen anderen nickname verwenden können, da wäre es niemanden aufgefallen - das wäre dreist gewesen.

Nein, das wäre "link" gewesen - informiere dich bitte was dreist bedeutet. Deine Frechheit besteht ja gerade darin, das öffentlich unter demselben Namen zu machen.

ich bin mir da echt keiner schuld bewusst!

Ja, das sagen die im Fernsehen auch, die mit 160 in der 80er-Beschränkung von der Polizei aufgehalten werden und dann beim gemeinsamen Anschaun der Kameraaufnahmen immer noch leugnen.

ich dachte mir kann einfach jemand helfen!

Wenn du dein Problem anständig formulierst und die gegebenen Nachfragen beantwortetst und auf Vorschläge reagierst wird dir geholfen.

Hilfe heisst nicht "nimm und geh" - hier bekommst du hilfe um deine Arbeitsweise zu verbessern. Ordentliches, strukturiertes und sauberes Arbeiten ist in dieser Branche essentiell - damit erübrigen sich etwa 95 % aller Fehler, bei den restlichen 5 % hilft ein angestrengtes Nachdenken meistens weiter.