Kai345: z-Index

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Habe mir jetzt auch die aktuelle Opera Version gedownloaded. Im Opera wird auch alles korrekt dargestellt.

ja, im aktuellen (10.60)

Nö, 10.61 :)

Ich hatte aber heute morgen nur den Windows-Rechner an, da habe ich einen alten Opera 8.54 drauf.

»einen alten Opera« ? Das ist schon nicht mehr alt, sondern vorsintflutlich (April 2006). Den muß nun wirklich niemand mehr berücksichtigen.

In diesem Zusammenhang: Ist mir schon mehrfach aufgefallen, daß du Antworten wie "In meinem Opera wird es falsch angezeigt/ funktioniert es nicht" gibst, ohne explizit darauf hinzuweisen, daß du eine Version verwendest, die jenseits von Gut und Böse ist. Ich (1) weiß das und kann deine Antworten entsprechend einorden, die Fragenden wissen das in der Regel aber nicht und werden nur verwirrt. Im besten Fall fragen sie nach, wie hier. Im schlechtesten Fall verschwenden sie viel Zeit, um mit immer wieder geänderten Browser- und Headereinstellungen den Fehler nachzubilden. Natürlich erfolglos. Finde ich nicht korrekt, daß du sie ins offene Messer laufen läßt.

Cü,

Kai

(1) wahrscheinlich fast alle anderen Dauergäste hier

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
Foren-Stylesheet