Cheatah: Linkergebnis mit print.css formatieren?

Beitrag lesen

Hi,

• Die Behauptung, dass es auch keine andere Methode gibt, halte ich für unrichtig.

dies hat niemand behauptet. Es existiert lediglich keine Methode, die alleinig in der Manipulation des Links auf die Seite besteht. Die Seite selbst muss verändert werden - dies wurde Dir *mehrmals* gesagt.

• Der Hinweis auf die Druckvorschau im Browser hilft nicht, weil die Usability-Anforderung heisst:

Manche Anforderungen sind mehr als nur diskussionswürdig. Diese ist nicht umsetzbar.

Wenn der Nutzer am Ende des Textes auf den Link "Druuckversion" klickt, öffnet sich in einem neuen Fenster eine HTML-Seite, die für den Druck, also anders formatiert ist als die Urspungsseite.

Diese Darstellung *muss* von einer Druckvorschau abweichen, weil meines Wissens kein Browser es implementiert hat, innerhalb des Browserfensters eine Seitenaufteilung zu visualisieren. Die Darstellung ist also falsch und somit aus Usability-Sicht zu vermeiden.

Für Tipps, Snippets, Links, wie sich so etwas umsetzen lässt, bin ich dankbar.

*Noch* mehr? Reichen Dir die bestehenden nicht? Du solltest vielleicht dazu übergehen, den Preis zu nennen, den Du zu zahlen bereit bist.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes