Hi,
Ich sehe das so: Computer sind dazu da, mir Arbeit abzunehmen. Und das Mail-öffnen-und-Dateianhang-abspeichern will ich ja gerade delegieren an den Computer. Ich will einfach nur, dass alles, was als Anhang ankommt, *schwupps* in ein Verzeichnis abgelegt wird und ich mit der Mail gar nichts mehr zu tun habe. Das muss doch irgendwie gehen?
Das mag sein, grenzt aber an Faulheit.
nein, Wirtschaftlichkeit. Bei 20-30 Mails am Tag ist das auf Dauer eine echte Zeit- und Kostenersparnis. Und es würde die gemeinsame Bearbeitung erheblich erleichtern.
Aber schau doch mal im Outlook, evtl. gibts da bei "Regeln" (extras>regeln und benachrichtigungen) die Möglichkeit, einen Anhang automatisch in ein Verzeichnis zu kopieren.
Outlook soll es ja gerade nicht sein, denn es soll eine Nutzer-unabhängige Lösung sein.
Trotzdem danke!
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"