PHP.ini
sinay
- php
Kann mir jemand sagen wie der php.ini script aussehen muss wenn man eine mysqli integriren will
und noch was ich habe keine php.ini datai auf die kann ich nicht zugreifen nur mein hoster also muss ich sie als eigenstandige php.ini datai
benutzen und sie nicht in eine vorhandene einbauen.
danke im voraus
Kann mir jemand sagen wie der php.ini script aussehen muss wenn man eine mysqli integriren will
und noch was ich habe keine php.ini datai auf die kann ich nicht zugreifen nur mein hoster also muss ich sie als eigenstandige php.ini datai
benutzen und sie nicht in eine vorhandene einbauen.
danke im voraus
schreib deinem Hoster einfach eine kurze mail, er möchte doch bitte die mysqli funktionion aktivieren, die ist standartmäßig immer auskommentiert also nicht aktiviert.
evtl. gibts vielelicht noch ne möglichkeit, diese über .htaccess zu aktivieren, sofern das widerrum der hoster zulässt.
Die php.ini ist eine Konfigurationsdatei, da kannst du nichts integrieren, nur einstellen. Um eine Komponente in PHP zu integrieren, musst du PHP neu übersetzen - und wenn du schon den Abschnitt in der PHP-Anleitung, der die Einstellungen behandelt, nicht alleine findest, wirst du mit dem Übersetzen von PHP gänzlich überfordert sein.
und noch was ich habe keine php.ini datai auf die kann ich nicht zugreifen nur mein hoster
Dann ist es eh wurscht. Wende dich an deinen Hoster.