Grüße,
1)was hat das mit JS zu tun?
Mit hovern meine ich den "onmouseover" Effekt von Javascript. Fahre ich mit der Maus über ein bestimmtes Objekt (Es muss nichtmals ein Link sein), erscheint eine Art Popupbox neben der Maus die Informationen anzeigt über den mit der Maus überfahrenen Inhalt. Die Popupbox verschwindet mit einem onmouseout.
klar geht das mit JS - aber wieso? MUSS das JS sein auf kundenwunsch oder sonstwas?
2)kannst du dich minimal geordneter ausdrücken? ich habe mehrer vermutungen zur interpreatation deiner frage >_<
Ich habe wie oben beschrieben ein Objekt, bei dem ich wenn ich mit der Maus darüber fahre die Popupbox neben der Maus erscheint. Jetzt soll wenn dieses Ereignis eintritt der gesamte Hintergrund der Seite bis auf dieses Popup einen Transparenz Effekt erhalten. Diesen habe ich mit dem Microsoft-Filter realisiert und von der Normaleinstellung 100 auf 20 runtergeschraubt.
dir ist schon klar, dass MSfilter MEHRHEIT der seitenbesucher im regen lassen, oder ist die seite nur für dich gedacht?
JS für hovereffekte UND MSfilter sind ein derart abscheuliches Komplott, dass ich dir davon abrate. dafür könntest du direkt in webentwicklerhölle kommen.
MFG
bleicher