IZI: Opacity IE

Beitrag lesen

denk bitte über das ganze nach - ich zeige dir auch gern wie man tooltips/infobox mit CSS macht, wenn es dir so wichtig ist

Mir ist das wichtig, mit zentrierung genau in der mitte beim klicken oder direktem erscheinen neben dem Link beim hovern. Da der IE aber den größten Teil der User ausmacht die ihn nutzten, kann ich ihn nicht auslassen, darin liegt das problem. Ich habe es anfangs auch mit CSS probiert, doch es scheiterte eben auch an dem IE was im Fx tadellos funktioniert hat.
Ich habe ein Design bei dem durch eine ajax function inhalte in die divs geladen werden. Der IE kann aber da heraus keine css eigenschaften anzeigen bzw. es liegt generell an den eingeschränkten eigenschaften des IE. Er kennt ja nichtmal fixed um das div sprengen zu können.

Ich habe übrigends Fx, Opera und IE. Chrome nutze ich nicht was auch wohl wegen seiner fast 100% anlehnung an das wc3 unnötig ist. Ich möchte nicht dass google mich noch mehr ausspioniert als es zurzeit überall der fall ist. Fx finde ich auch schon schlimm weil die mit google zusammenarbeiten.