ChrisB: Apache - Redirect, Mehrsprachigkeit

Beitrag lesen

Hi,

Entscheidend ist das Flag [R=301]. Mit dem Flag wird der Server einen Location Header senden, ansonsten nicht.

Erzähl doch nicht wieder so einen Blödsinn, sondern informiere dich bitte.

Na, das war mir doch bei meiner Antwort weiter oben eben schon klar, dass Du das Flag [R=301] nicht verstanden hast.

Und mir war klar, dass du mal wieder genau sowas antworten würdest - weil dir traurigerweise nie selber klar ist, wenn du hier Scheiße erzählst.
Und das, obwohl es dir bei der Frequenz, mit der du es hier machst und auch mit der, mit der du immer wieder von Mitpostern hier darauf aufmerksam gemacht wirst, eigentlich langsam selbst auffallen müsste.

Ist ja echt der Hammer, was Du hier ablässt, hast wohl studiert ;-)

Nee, ist der Hammer, was du hier ablässt - du hast wohl ziemlich wenig Ahnung; viel weniger, als du hier immer weiß machen willst.

Um noch mal auf den Kritikpunkt meines vorherigen Postings zurück zu kommen (vielleicht liegt dort ja auch dein Verständnisproblem? Dann frag doch bitte normal nach.):

Entscheidend ist das Flag [R=301]. Mit dem Flag wird der Server einen Location Header senden, ansonsten nicht.

• diese Aussage ist definitiv *falsch*, fachlich *nicht* korrekt.

Das Flag R mag zwar von Nöten sein, wenn eine Umleitung auf die selbe Domain stattfinden soll - aber der Codewert 301 ist es nicht. Es gibt noch andere HTTP-Statuscodes, die zusammen mit einem Location-Header auftreten.

MfG ChrisB

--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?