Hallo,
das klingt sowas von nach einem Providerwechsel
ja, einerseits erscheint mir der Provider unseriös: Es geht doch hier um eine Aktion, die ein fähiger Servicemensch mal schnell parallel zum Telefonat mit dem Kunden erledigen kann. Dafür ein Angebot zu machen und zusätzlich abkassieren zu wollen, ist frech.
Außerdem erscheint er mir inkompetent, denn sein Verhalten ist widersprüchlich: Einerseits empfiehlt er den Kunden offensichtlich, die erzeugten Backup-Dateien irgendwann zu löschen, andererseits gibt er ihm nicht die dazu nötigen Rechte. Schon eigenartig.
So long,
Martin
--
Rizinus hat sich angeblich als sehr gutes Mittel gegen Husten bewährt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
Rizinus hat sich angeblich als sehr gutes Mittel gegen Husten bewährt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(