Hallo,
Hab Firebug installiert.
wirst du vermutlich nicht bereuen.
Auf Opera steh ich nicht so, auch weil der unter Linux noch nicht so stabil wie der Feuerfuchs laufen soll.
Kann ich nicht sagen - ich benutze auch unter Ubuntu überwiegend Opera, Firefox nur wenn es denn sein muss. Beispielsweise weigert sich Opera auf Ubuntu jaunty (lucid noch nicht getestet) standhaft, die installierte JVM zur Kenntnis zu nehmen und zu nutzen, so dass ich für Elster Online doch den FF verwenden muss. Aber mögen? Nö, gefallen hat mir Firefox nur in den ganz frühen Vorabversionen (die 0.9.3 hatte ich eine Weile in Betrieb, die war gut). Seit keine Null mehr als Hauptversionsnummer dasteht, leidet er an fortschreitender Fettleibigkeit und wird zunehmend zur Schlafmütze. Okay, ich will fair sein - seit Version 3 ist wieder spürbare Besserung eingetreten.
Von dem, was ich mir eigentlich wünsche (nämlich einen schlanken und schnellen Browser ohne unnötigen Ballast), ist er aber immer noch weit entfernt.
So long,
Martin
Zwei Kumpels sitzen vor dem Computer. "Welche Suchmaschine beutzt du eigentlich meistens?" - "Prima Vera." - "Hmm, kenn' ich gar nicht." Dann geht die Tür auf: "Schatz ich habe deine Sonnenbrille wiedergefunden!" - "Prima, Vera!"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(