Der Martin: Bildvergrößerung

Beitrag lesen

Hi,

Nö, gefallen hat mir Firefox nur in den ganz frühen Vorabversionen (die 0.9.3 hatte ich eine Weile in Betrieb, die war gut). Seit keine Null mehr als Hauptversionsnummer dasteht, leidet er an fortschreitender Fettleibigkeit und wird zunehmend zur Schlafmütze. Okay, ich will fair sein - seit Version 3 ist wieder spürbare Besserung eingetreten.
Wenn ich nur mal schnell was nachgucken will, dann nehm ich den Epiphany.

den habe ich, ehrlich gesagt, noch nie probiert; ich kenne ihn nur dem Namen nach.

Von dem, was ich mir eigentlich wünsche (nämlich einen schlanken und schnellen Browser ohne unnötigen Ballast), ist er aber immer noch weit entfernt.
Ich wollte mir mal den neuen Chrome angucken, auch wenn er vom Internetriesen Google kommt, aber er soll extrem schnell und extrem erweiterbar, von Haus aus aber recht schlank sein. Und das finde ich interessant.

Ja, schlank und sehr schnell - das ist auch das, was ich schon mehrmals über Chrome gelesen habe. Die Tatsache, dass er von Google kommt, also einem Unternehmen, dem ich nicht weiter traue, als ich in einer nebligen schwarzen Nacht sehen kann, hält mich bisher aber auch davon ab.

Ciao,
 Martin

--
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie haben.
Bei Informatikern ist es gerade umgekehrt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(