[latex]Mae govannen![/latex]
[Chrome] Die Tatsache, dass er von Google kommt, also einem Unternehmen, dem ich nicht weiter traue, als ich in einer nebligen schwarzen Nacht sehen kann, hält mich bisher aber auch davon ab.
Inwiefern? Der Quellcode von Chrome ist offen verfügbar.ja, aber AFAIK ist Google Chrome nicht identisch mit Chromium, sondern baut nur darauf auf.
Das ist das Verzeichnis von Chrome, nicht Chromium. Chrome ist ein Teil des Chromium-Projektes. Und jeder kann den theoretisch selber aus diesen Dateien zusammenbasteln. Wäre da zusätzliches Zeug bei, würde das sehr schnell aufgefallen. Hey, wenn sogar Verschwörungs-Fans wie Fefe Chrome nutzen :)
aber um mal eben was nachzuschauen, ohne Opera mit seinen ~50 Tabs starten zu müssen, reicht es.
Nanu? Bei mir startet Opera "nackt", also ohne ein einziges geöffnetes Tab. Alles andere fände ich auch extrem lästig.
Es ist extrem lästig, Seiten, die man ohnehin täglich nutzt, jedes Mal wieder aufzurufen. Daher bleiben die als angehefteter Tab ständig stehen. Sind ca. 10-15 Stück. Was den Rest betrifft ... hauptsächlich Blogeinträge und Tutorials zu Javascript- und PHP-Techniken, die ich mal _irgendwann_ lesen will .. nur eiere ich jetzt seit mindestens 10 Monaten komplett lustlos herum und daher sammelt sich so einiges an :(
Cü,
Kai
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?