Mahlzeit Jungz!
Nur warum muss ich für jeden Browser eine eigene Eigenschaft festlegen? […] Das werd ich wohl nehmen, auch wenn mir diese propritären CSS-Eigenschaften gar nicht gefallen.
Ja. Netter Artikel, der erklaert, warum ich keine propriaeteren Eigenschaften und Prefixes benutze: Ganz schoen viel Wind um nichts. Wenn Ein Browser es richtig kann, kann er es richtig. Was soll das Gedoens vorher?
Das finde ich beim Authoren des Artikels interessant. Er erklaert dass Browser neue Eigenschaften erstmal unterschiedlich und oft falsch implementieren und legt deshalb nahe fuer jeden Browser seine eigene kleine (falsche) Implementierung anzusprechen, statt sie einfach nicht zu benutzen.
Betrinken kann ich mich billig, wenn ich das nun mit Champanger tun will, aber mir keinen leisten kann, kauf ich kein Gingerale und kipp Fusel rein, damits wenigstens so aussieht, als haett ich mich mal edel abgeschossen. Ich habe dann einfach solange Champagner aufm Einkaufszettel bis das Geld mal reicht oder eben nicht.
Es ist total einfach: Entweder ein Browser kann border-radius oder er kanns nicht. Ja, nein. Schwarz, Weiss. Alles dazwischen ist Spielerei.
Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.