Hallo alle,
danke erstmal bis hierhin.
Kurz einmal der Reihe nach:
Ich glaube, ich hätte doch die Seiten lieber einzeln, und nicht im Vergleich bewerten lassen sollen: also erstmal nur mike-beck.eu. Danke trotzdem
@Felix: Die Filme auf der Seite finde ich gut (Inhalt), die Seitengestaltung um die Filme herum aber grausig, - ich wünsche mir eine Seite, die die Top-Filme in eine entsprechende Verpackung bringt. (Der michaelnauroth-Klon soll aus Eile-Gründen eine prov. Lösung sein, bis eine ordentiche eigene Webseite da ist. Die Filme - da hier einige sich wundern, was die Bilder sollen (@ChrisB/@Felix) - scheinen aber über die Pics nicht abgespielt zu werden, eigentlich sind es Links zu Filmen, der Fehler müßte natürlich behoben werden).
Insofern danke hierzu an
@bademeister, der eine Gestaltungsbewertung möglich findet.
Auf einem Klon würde ich additiv noch Biographie Text zu den Referenzen in unserem Fall einbauen, das hab ich nicht erwähnt ..
@encoder: super-zusammenfassung für mich, danke. genauso sehe ich das auch. das risiko mit dem lesen, geh ich jetzt mal ein ..
@tommy: 6- für die zweite seite auch? kannst du das bitte kurz begründen? oder seht ihr alle nicht die filme auf der seite (??)..? ist klar, er hat die seite superspartanisch gehalten ..
@klawischnigg: danke für die details. bei seite zwei geht es mir mehr um das design, die schriftarten, ich würde wie gesagt, mehr infos reinpacken und anstatt von pics sollen da referenzfilme zu sehen sein. in meinem browser (safari) klappt das super. schnell, schlank, trotzdem genug zu sehen. ich würde absolut nichts an der seite verdienen, ich brauch nur kurzfristig was zeigbares.
danke,
höre gerne weiter zu
isa