Isa: Wo kann man seine Webseite von Besuchern bewerten lassen?

Beitrag lesen

*lautlach*

nee, danke - Eure Bemerkungen für mich waren hier Gold wert. Ich will doch schließlich, siehe unter dem Link "Den Thread gibts schon.", dem Inhaber der Domain die Alternative unter die Nase halten ..!

Für mich ist die Seite eine Katastrophe! Sorry, da rettet auch kein "Retro"- oder sonstwas Charme ..

Nun ist im Fazit doch ein Doppelposting - obwohl nicht meine Intention gewesen - daraus geworden, aber hab mir alles rauskopiert, was ihr geschrieben habt. Kann ich nur voll unterstreichen, das wird dann demnächst mit eingeworfen.

Die neue Seite ist eh in Arbeit, ich will nur das "Genöhle" abstellen, die alte Seite sei doch schießlich völlig in Ordnung und ich mit meinem Anspruch nach einer neuen nicht okay, dazu brauche - vielmehr suche - ich im Moment Objektivierung - insofern :

VIELEN DANK!

Dennoch - KEINESFALLS um den ehrlich geschätzten Schreibern hier den Respekt nicht zu zollen, sondern lediglich um den Zahlenkreis (zwecks Argumentations-Schwergewicht) zu erhöhen, interessiere ich mich dafür, auch ganz generell, ob es nicht solche Adressen/Foren gibt, deren Thema das ist.

Bei XING trau ich mich nicht, dann ist der Ruf gleich hin, da will ich mit der neuen Seite hin ;)

Danke Euch allen! Und ich lausche (und sammel gerne weiter fleissig)..

Isa