Jogi: Domainübergreifend gleiche Dateien verwenden

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe zwei Domains vom gleichen Anbieter.
Ich kann also über mein FTP-Programm auf beide Seiten zugreifen, ohne dafür andere Login-Daten zu verwenden.

meine eine Domain (ich nennen sie mal sample_code.de) hat ein CSL-Zertifikat, meine andere Domain (ich nenne sie mal sample_public.de) hat kein CSL-Zertifikat.

Jetzt bin ich dabei meine sample_public.de zu aktualisieren. Auf der Seite kann man sich auch anmelden, wobei auch vertrauliche Daten gesendet werden. Also wäre es schön, wenn man diese verschlüsselt. Da ich aber ja nur auf der anderen Seite die Verschlüsselung habe, dachte ich mir nur für das Anmeldeformular auf die andere Seite umzusatteln. Klickt der User also auf anmelden, wird das Anmeldeformular im gleichen Stil, jedoch auf einer völlig anderen Domain aufgerufen (sample_code.de/sample_public_intern/anmeldung.php)

Interessanter weise, kann ich sogar Daten und Bilder, die der User nun über die codec_seite hochladen kann von meiner codec_seite aus auf der public_seite speichern.

Was jedoch nicht geht - und nun komme ich endlich mal zu meinem Problem - ist, dass ich die Grafiken und css-Datei bzw. function-Datei von meiner public_seite in die codec-Seite einbinden kann. Ich hoffe das ganze war jetzt einigermaßen verständlich und nachvollziehbar beschrieben.

Ich kann also von smaple_codec.de/sample_public_intern/anmeldung.php
Dateien auf sample_public.de/xy/ speichern, aber weder bilder noch css-Dateien einbinden. Scheint mir eine Art Rechte-Problem zu sein.

Ich würde natürlich ungern doppelte Grafiken und css-Dateien verwenden.
Gibt es also eine Möglichkeit Domainübergreifend eine css-Datei einzulesen?
Wo kann ich da welche Rechte vergeben? - sofern es denn daran liegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jogi