marius: Aus gegebenem Anlass, Urkundenfälschung

Beitrag lesen

Hallo,

Wir wollen bei den hier angesprochenen Fällen, die leider nicht nur mich betreffen, sondern auch andere ehrliche Poster dieses Forums, aber nicht nur an den Spaß denken. Irgendwann ist Schluss mit Lustig und aus Spiel wird Ernst.

Ja ja, und Ernst ist heute 5 Jahre alt geworden, prima.

Du darfst mich an alle meine Threads erinnern. Im Zusammenhang gesehen, wissen die Stammposter auch, dass ich durchaus zugebe, wenn der dargelegte Denkansatz "scheiße" war.

Das ist nicht lache! Wieviele Stammposter haben dir bereits geschrieben, dass es _zweckfrei_ sei mit dir zu argumentieren, da du eben _kein_ "fairer Disputant" seist!

Allerdings gibt es auch ein paar Ansätze, die sich erst nach Jahren durchgesetzt haben und heute als "ganz normal" und "Standard" anerkannt werden. Manchmal muss man einfach durchhalten.

Hiermit zeigst du in klarer Linie auf, dass deine obige Aussage in keinster Weise zutrifft. Tom vom Berg, der Vorreiter neuster Techniken die noch gar keiner kennt. Herr je, Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber.

Nur dafür muss man nicht die Rechte Anderer massiv missachten!

Ja ne, is klar: "Sanktionen"! Wir brauchen Sanktionen!

Was meine Fälle betrifft, habe ich das Ermittlungsfahren heute jedenfalls angestoßen.

Kleinkarierte Dorfdudeleien auf der Suche nach Bestaetigung. Wenn Du dein Ego nicht anders befriedigen kannst dann wohl auf!

Was andere Fälle betrifft, möchte ich die Betroffenen hiermit ermutigen, sich ebenfalls zu wehren.

Die meiszten werden Ihre Zeit wohl produktiv nutzen anstatt sie fuer Zimperlichkeiten zu verschwenden.

Die Aussichten sollen i.d.R gut sein, wenn man es nicht mit einem Profi zu tun habe.

YMMD! Einem Profi-Online-Signaturen-Faelscher? Haha wie geil, der wohnt dann sicherlich zusammen mit den Panzerknackern.

Marius