Du bist aber angriffslustig o.O
Nein.
;)
Also wenn er sich die Begründung anschaut, sollte er es doch verstehen..
Der OP versteht daruch aber nicht, wie er das Problem selbst Lösen kann bzw. wie man überhaupt die Ursache findet.
Okay... weiß ja nicht, das ist mein erstes Hilfs-Posting in diesem Forum von daher war ich jetzt nicht darauf gefasst, dass es hier nicht um HTML/CSS usw. geht, sondern um Erziehung zur Selbständigkeit. Meine "Hilfe", die hier ja nicht als solche angesehen wird, scheint hier wohl nicht gewünscht zu sein.
Mein Hinweis auf die Fehlerkonsole wäre ausreichend gewesen, die wirft im Firefox einen ziemlich deutlichen Hinweis aus, dem man nachgehen kann. Der Hinweis von Alexander macht die Sache etwas deutlicher und hätte ebenfalls ausreicht.
Entschuldigung, hab ich beides nicht gesehen. Drücke wohl zu selten F5.
wo ist dein Problem? Ich denke schon, dass er 1. nicht wieder versucht IDs als definierte Variablen zu benutzen, 2. kein "javascript:" mehr in Event-Attribute einbaut und 3. Attribute nicht mehr groß zuschreiben versuchen wird.
Was genau hat das Problem verursacht - ich weiß es, weißt es du?
Ja ich weiß es auch. Du meinst wohl "Weiß er es?" und da muss ich zugeben bin ich mir nicht sicher, es ging nicht eindeutig aus meinem Posting hervor, aber letztlich sind alle 3 Punkte zu beachten. Welcher Fehler welche Ursachen aus welchem Grund nach sich zieht, finde ich eher nebensächlich, solange man keine Fehler macht!
Bei dem 2. Punkt hab ich auch "sollte" gesagt, obwohl das sogar noch weniger durchgeht.
Nein, aufgrund der Lesbarkeit des Codes ist getElementById() imho sehr sinnvoll - ansonsten ist nicht klar ob ein name- oder ein id-Attribut gemeint ist, wenn beides existiert ist das sogar verwirrend (bzw. für das External Interface bei Flash für den IE sogar notwendig).
Anscheinend weißt DU nicht, was den Fehler verursacht hat! GENAU DAS war es nämlich! Du scheinst mein voriges Posting missverstanden zu haben. o.O
MfG,
Miikku