hi,
Leere es, mache *einen* Request, schau dir das Ergebnis an - ganz von oben.
Bei einer Endlos-Umleitung sollte das Schema klar werden, ohne dass man 10.000 Zeilen durchsehen muss.
Du hast natürlich vollkommen Recht. Aber stelle Dir einmal vor, dass ich bisher davon ausgegangen bin, zu verstehen, wie mod_rewrite funktioniert, so hinbekommen habe, dass es das macht, was ich will und mich von daher bestätigt sehe. Dann komme ich irgendwo an einen Punkt, wo etwas für mich unvorhergesehenes passiert. Ich gehe dann natürlich davon aus, dass ich einfach ein Brett vor dem Kopf habe und irgendeinen Denkfehler mache, der sich nicht durch googeln klären lässt. Dann lasse ich ein Logfile schreiben und gucke da rein. Was ich sehe sind 10.000 Zeilen Informationen. Weil mein Ruleset nur aus ganz wenigen Regeln besteht, die diese 10.000 Zeilen erzeugen sollen, kann ich das natürlich nicht in Zusammenhang bringen. Das ist der Moment, wo ich hier nachfrage. Ich habe zu dem Zeitpunkt schon eine Ahnung davon, was passiert und wünsche mir den entscheidenden Hinweis einfach ausgedückt. Aber, wie gesagt, gebe ich Dir vollkommen Recht und gehe noch einen Schritt weiter:
Mit *einem* Request war es nicht getan, weil der immernoch zu viele Informationen erzeugte. Ich habe mein Ruleset vollständig zurückgebaut um zu sehen, was bei einer Regel ohne irgendwelche Bedingungen passiert und das sind schon 13 Zeilen!
beste gruesse,
heinetz