Leere es, mache *einen* Request, schau dir das Ergebnis an - ganz von oben.
Bei einer Endlos-Umleitung sollte das Schema klar werden, ohne dass man 10.000 Zeilen durchsehen muss.Du hast natürlich vollkommen Recht. Aber stelle Dir einmal vor, dass ich bisher davon ausgegangen bin, zu verstehen, wie mod_rewrite funktioniert, so hinbekommen habe, dass es das macht, was ich will und mich von daher bestätigt sehe. Dann komme ich irgendwo an einen Punkt, wo etwas für mich unvorhergesehenes passiert. Ich gehe dann natürlich davon aus, dass ich einfach ein Brett vor dem Kopf habe und irgendeinen Denkfehler mache, der sich nicht durch googeln klären lässt. Dann lasse ich ein Logfile schreiben und gucke da rein. Was ich sehe sind 10.000 Zeilen Informationen. Weil mein Ruleset nur aus ganz wenigen Regeln besteht, die diese 10.000 Zeilen erzeugen sollen,
Das ist doch Quark, ein Fehler erzeugt zwar häufig mehrere Einträge, aber sicher nicht 10.000. Da die Einträge immer eine Zeitangabe haben, sollte es einfach sein, die auf dein konkretes Problem zurück zu führen. Ausserdem lassen sich beim rewrite Log auch andere Level einstellen bei dem nicht soviele (normalerweise uninteressante) Informationen eingetragen werden.
Struppi.