Hi,
Ich hab es jetzt mit 10.01, 9.27, 9.63, 8.54 sowie der neuesten Snapshot versucht .. wo genau soll der JS-Fehler sein?
Hmm, ich habe den Opera 9.5 verwendet - und nur, wenn ich mich im WLan meiner Bücherei erstmalig anmelde (wozu ich Google aufrufe - mittlerweile benutze ich dafür Chrome - schneller & komfortabler).
Ich überprüfe das mal bei nächster Gelegenheit ...
Seltsam .. ich entwickele meine Scripte auf Opera und die laufen üblicherweise dann auch auf den meisten anderen Browsern (IE mal außen vor gelassen, der muß ohnehin gesondert behandelt werden.) Mag ja auch an fehlenden Spatzenkanonen liegen (scnr)
:->
Nein. Das zieht sich von quasi Anbeginn an durch. Sei es, daß man, wie alle anderen, getElementById() unterstützt hat, aber, anders als die anderen, getElementsByTagName() erst später. Sei es, daß man document.styleSheets erst drin hatte, als das für alle anderen schon *längst* kein Thema mehr war. Sei es, daß xxx vom Typ "object" ist, während alle anderen "undefined" melden (rein prinzipiell - will jetzt nicht nachkramen, was da genau war). Sei es, daß es Probleme gab (gibt?), beim DOM-Zugriff auf HTML-Kommentare. Und das nur mal als spontaner Auszug.
Ist ja alles nicht so viel wie beim IE. Aber bei so einem kleinen "Exoten"-Browser nervt's halt auf die Dauer ...
... jedenfalls wenn man immer wieder über so etwas stolpert.
Wer davon, aus welchem Grund auch immer, nie drüber stolpert, der wird sich über den Ärger natürlich wundern. Was meinen Ärger allerdings nicht ändert. ;-)
Gruß, Cybaer
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
(Joseph Joubert, Schriftsteller)