Elya: Parameterübergabe zwischen zwei Stylesheets

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Jetzt verstehe ich. Das ist wirklich extrem unpraktisch gelöst.

einerseits, andererseits. Es erlaubt halt recht umfassende Abfragen und deren Transformation direkt an Ort und Stelle, ohne "richtig" programmieren zu müssen, hat aber natürlich seine Begrenzungen.

Wenn das nicht geht, muss du vielleicht bei der Ausgabe ansetzen. Wenn du alles in einer Datei hat mit mehreren solchen WebParts: wo kommt dann die Ausgabe hin?

Direkt an Ort und Stelle, die Webparts sind dort, wo auch die Ausgabe stattfindet. Das ganze funktioniert (in Grenzen) sogar via WYSIWYG und Rumklicken.

Die Ausgabe des einen WebParts in einem anderen WebParts heineinholen/bringen und von dort an mit dem XSL des anderen WebParts verarbeiten.

Bei einfacheren Konstrukten kann ich die Abfragen zusammenfassen zu einer "Datenquelle" und sie zusammen verarbeiten. Da ich die eine aber immer wieder benötige, hätte ich sie sehr gerne separat gehalten. Alternativ könnte man evtl. zwischen den Webparts selbst (nicht den Stylesheets) eine Parameterübergabe bewerkstelligen, ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie.

Danke für Deine Anregungen!

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
We are drowning in information but starved for knowledge. John Naisbitt