Hallo Tom,
aber überdenke doch nochmal, was Du mir unterstellst.
Ich habe bisher doch noch gar nichts unterstellt. Ich habe lediglich ein paar Fragen zu deinen Ausfuehrungen gestellt. Davon lebt ja schlieszlich ein Forum wie dieses. Und gerade wundere ich mich, warum du zumindest nicht einmal versuchst Licht ins Dunkle zu bringen. Und was ist denn das ueberhaupt fuer eine Art, einen Beitrag zu posten und anschlieszend auf Fragen zu eben diesen Beitrag nicht einzugehen?
Aber vorher lies nochmal durch, was ich wirklich geschreiben habe.
Aber genau das habe ich doch getan! Ich habe mir nun sogar die Muehe gemacht, dir deine Ausfuehrungen noch einmal aufzuzeigen.
Also:
Du schriebst:
[..] Entwicklungsumgebung [..], weil es ungeheuer aufwändig ist, die jeweiligen Rahmenbedungungen "zu Fuß" einzustellen und zu überprüfen.
Ich fragte:
Von welchen "Rahmenbedingungen" sprichst du hier?
Du schriebst:
Ist die IDE mächtig, liefert sie auch gleich eine Klassensammlung mit.
Ich fragte:
Von was fuer sogenannten "Klassensammlungen" sprichst du hier?
Du schriebst:
Diese schränkt dann die Freiheit des Entwicklers ein.
Ich fragte:
Wo wird die Freiheit eingeschraenkt?
Du schriebst:
Hinzu kommt hier auch meistens die mMn falsche Vorgabe der freien Portierbarkeit,
Ich fragte:
Wie kommst du jetzt von OOP auf Portierbarkeit?
Du schriebst:
mangelhaften Unterstützung der äußerst gängigen Plattform Intel-8086ff
Ich fragte:
Wo genau ist die Unterstuetzung mangelhaft?
Du schriebst:
Die Hardwarefähigkeiten werden hier in keiner Weise vollständig und/oder oft nur durch die Hintertür ausgenutzt
Ich fragte:
Um welche Hintertueren handelt es sich hier?
Du schriebst:
trotz erheblich gewachsener Rechenleistung der PCs hier sehr viel Zeit mit Umwegen verdödelt wird
Ich fragte:
Von welche Umwegen ist hier die Rede?
Du schriebst:
trotz erheblich gewachsener Rechenleistung der PCs hier sehr viel Zeit mit Umwegen verdödelt wird
Ich fragte:
Von welche Umwegen ist hier die Rede?
Das ist ein klassisches Frage-Antowrt-Spiel. Hierbei besteht doch uberhaupt nicht die Moeglichkeit die "Worte im Mund umzudrehen".
Du gibst eine Aussage von dir, und ich frage dich hierzu etwas. Da ist doch gar kein Platz fuer Spielraum.
Und wenn du deine Aussagen - sicherlich wie der Author des verlinkten Textes auch - nicht begruenden kannst: OK, dann ist dem halt so. Dann frage ich mich jedoch, was so ein Beitrag hier verloren hat bzw. ob dich das persoenlich nicht selbst stoert, eine Meinung zu vertreten, welche du nicht argumentativ begruenden kannst, ferner fuer die nicht einmal logische Zusammenhaenge existieren.
MfG
Peter