Mahlzeit meinkonto1100,
Viel gravierender ist: Durch das Umkopieren wird die Herkunft der Daten verschleiert. Wenn $_GET['var'] in einem Ausdruck auftaucht, sieht man sofort: Aha, Benutzereingabe - aufpassen, nicht vertrauenswürdig. Einer Variablen wie $page sieht man das nicht mehr an.
ich weis doch was das für eine veriable ist
Ja - *jetzt*. Dann viel Spaß irgendwann in einigen Monaten, wenn irgendwo Probleme auftreten und Du Dich fluchend durch den Code diverser Skripte kämpfst, weil Du nämlich selbst überhaupt nicht mehr durchblickst, was jetzt warum in welcher Variablen ist und wo die jeweiligen Werte herkommen.
So ist es halt: jeder ist schlauer ... der eine früher, der andere später.
tuts aber, zumindest im firefox und wer IE benutzt ist selber schuld, und wenn nicht mehr aktualisier ich das halt
Achso - du monitorst also permanent alle Versionen aller Browser und wie sie sich verhalten und bietest zusätzlich den Besuchern Deiner Seiten entsprechende Feedback-Möglichkeiten, damit sie Dir Probleme in speziellen Browsern melden können, so dass Du sofort reagieren und diverse Skripte durchackern kannst (s.o.)?
Meinst Du nicht, dass es *erheblich* sinnvoller ist, es gleich von Anfang an richtig zu machen?
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|