Jazz: Webseite wird nicht komplett angezeigt

Beitrag lesen

Hi Ekki.

Danke für deine Antwort.

Die hilfreichen Tipps erkennt man vielleicht nicht gleich :-) aber es gab sie.
Und für viele Tipps bin ich bestimmt einfach nur noch zu blöd sie konkret umzusetzen.

Die Angabe zum Dokumententyp, hab ich der Übersicht wegen gerade mal rausgenommen.

Mit CSS bin ich blutiger Anfänger, jetzt,und als ich sie geschrieben hatte, ich weiss es ist um einiges besser damit zu arbeiten. Ich wollte ich sie ja als hintergrund, hat aber nicht geklappt. sie hat sich immer oben angesiedelt, nicht im hintergrund, und das was darüber sein sollte ist nach unten gerückt.

Dann habe ich die Lösung unten mit body style gefunden. falls ich die css oben doch noch brauchen sollte habe ich sie erstmal stehen gelassen.

ICh weiss das man mit css gut auf zeilenumbrüche verzichten kann, da es neuland ist und ich mir damit helfen konnte hab ichs halt getan.
Genauso konnte ich mir mit tabellen sehr gut helfen.

Das die Schriftart nicht funzt hab ich auch gemerkt, ich wollte mir eine geeignete suchen, derzeit hatte ich aber noch ganz andere probleme zu lösen.

Ist wahrscheinlich grausam für einen Profi, kann ich mir denken.

Wahrscheinlich weiss man auch nicht wie man mir da helfen soll, oder das Problem fixieren soll, nicht wahr?

Vielen vielen Dank Ekki, für Tipps und herbe Kritik :-)

MFG, Jazz